Große Veränderungen kommen auf uns zu!

Unser Team freut sich sehr, Euch mitzuteilen, dass Alabaster Jar Teil der Arbeit von Samaritan’s Purse e. V. wird. Im Rahmen der „Nationalen Programme“ wird unsere Arbeit für Frauen in Zwangsprostitution dort weiterhin unter dem Namen Alabaster Jar fortgeführt.

Samaritan‘s Purse e.V. ist eine internationale Organisation, die sich genauso wie wir mit viel Herzblut dafür einsetzt, durch das Evangelium von Jesus, Leben zu verändern und menschliche Würde wiederherzustellen. Gemeinsam können wir unsere Arbeit verbessern und werden mehr Möglichkeiten haben, den Frauen in Berlins Sexindustrie echte und langfristige Hilfe anzubieten.

Die Vision hinter unserer Arbeit hat sich nicht geändert und Eure Unterstützung ist weiterhin entscheidend für uns. Natürlich werden alle Spenden, die bisher eingegangen sind, dafür genutzt, die Frauen, die wir so sehr lieben, zu erreichen und zu unterstützen. Ihr könnt bis zum 31. August weiterhin über unsere regulären Wege hier auf unserer Website an uns spenden. Danach werden wir Euch natürlich weiter über die nächsten Schritte des Alabaster Jar Programms informieren.

Wir laden Euch ein, im Video von unserer Leiterin Lynne Armstrong den Weg, auf dem Gott uns geführt hat, noch einmal mit zu verfolgen. Hier kannst du den gemeinsamen Infobrief von Alabaster Jar und Samaritan‘s Purse lesen.  Wir sind sehr dankbar für Eure kontinuierlichen Gebete und Partnerschaft in dieser Zeit der Veränderung!

Wie immer könnt ihr uns gerne unter office@alabasterjar.de kontaktieren und wir freuen uns darauf, alle Fragen, die ihr möglicherweise habt, zu beantworten.

Habt ihr Fragen? Hier findet ihr unsere FAQs!

BLEIB IN KONTAKT

Hier kannst du unser neues Gebetstagebuch für 2021 herunterladen.

Danke, dass du zusammen mit uns betest!

.

NEU! Unser 2020 Jahresrückblick findest du jetzt hier!

Unser Jahresbericht für 2019 findest du hier!

Hier findest du unseren Jahresbericht für 2018!

.

Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Cookie Einstellungen auf dieser Website sind als „Cookies akzeptieren“ eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Browser-Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite ohne Änderungen Ihrer Cookie Einstellungen weiter benutzen oder „akzeptieren“ auswählen, stimmen Sie der vorgegebenen Einstellung zu.

Schließen

BIG CHANGES are coming! 

Our team is so excited to share that Alabaster Jar will be coming under the banner of Samaritan’s Purse e.V. Our work amongst women in forced prostitution will continue as a domestic project of Samaritan’s Purse under the name ‘Alabaster Jar.’

Samaritan’s Purse e.V. is an international organisation with the same heart to see lives transformed and dignity restored through the Gospel of Jesus. Together, we will be able to enhance our work and expand our ability to offer real and lasting help to women trapped in Berlin’s sex industry.

The vision behind our work has not changed, and your support continues to be crucial. Of course, all donations given up to this point will be used to reach the women we love so dearly, and you can continue to donate via all the regular methods listed here on our website until 31st August. Before this date, we will release more information and next steps!

To learn more about the journey God has taken us on, please watch this video from our Director Lynne Armstrong, and read the joint letter from Alabaster Jar and Samaritan’s Purse here. We are so thankful for your continued prayers and partnership during this season!

As always, you can contact us by emailing office@alabasterjar.de and we would be happy to answer any questions you might have!

Got questions? Take a look at our FAQs here!

STAY CONNECTED

Our new 2021 Prayer Diary is available for download here!

 ‘How to pray for Alabaster Jar in the midst of COVID-19.’ Download here.

.

NEW! Our 2020 Annual Report is now available here!

Our 2019 Annual Report is now here!

Download our 2018 Annual Report here!

.

Thank you for journeying with us!

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close